Außensanierung am alten Markt

Das Eckhaus (Eckgebäude in dem sich der “Coffee-Store” befindet) soll eine neue Außenhaut bekommen. Die jetzige Optik würde nicht zum Stil des alten Markt passen und so soll die Fassade durch hochwertigere Materialien ersetzt werden.

Man wird vermutlich eine Zeit auf den Coffee-Store und das Kindermodengeschäft verzichten müssen, bis die Arbeiten beendet sind. Wann dort die ersten Arbeiten beginnen ist derzeit noch unklar.

Die unbenutzten Räume in den oberen Etagen sollen nun zu Büroräumen umgebaut werden und dem alten Markt so noch mehr Attraktivität verleihen.
Ich bin sehr gespannt wie das Endergebnis später aussehen wird.

Im Frühsommer diesen Jahres sollen die Arbeiten schon abgeschlossen werden, ob das gelingt ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>